Ovus negativ aber Temp steigt. Zu spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von serena5 29.12.09 - 10:20 Uhr

Guten morgen zusammen,

bin leicht am verzweifeln. Mein Freund kommt erst heute abend wieder. Die Ovus zeigten immer einen negativen Befund. Die Temperatur ist aber schon gestiegen. Reicht es noch, um abends ein Bienchen zu setzen oder ist es jetzt zu spät?

LG Serena

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:24 Uhr

Zeig mal Dein Blatt;-)

Beitrag von serena5 29.12.09 - 10:26 Uhr

Ups, hatte ich vergessen. Hier mein Blatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472921&user_id=877831

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:29 Uhr

Also ich denke das Dein ES Sonntag eher aber gestern war - das bedeutet - heute abend zu herzeln wäre zu spät:-(

Ich denke, dass es knapp wird mit Deinem Bienchen - leider aber es soll ja auch hammer Kampfbienchen geben;-)

Viel Glück trotzdem#klee

Vielleicht ist es ja eine....

In den allerbesten Bedingungen können Spermien bis zu 5 Tage durchhalten allerbeste Bedingungen wohlgemerkt also ormal sind so 2-3 Tage!!!!