mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:22 Uhr

ich denke mein zb kann ich in die tonne treten!

denn ich werde krank deswegen bestimmt heute der temp anstieg heute!
da ich kaum zs habe denke ich nicht das ich nen es hatte oder habe!!

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 10:23 Uhr

zeig mal dein zb

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:24 Uhr

ist in vk

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 10:27 Uhr

was hast du denn für krankheitsanzeichen?

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:28 Uhr

schnupfen schlapp und kopfweh bischen!

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 10:29 Uhr

ach mensch, das is aber auch doof bei dir diesen zyklus!!!

ich denke, den solltest du abschreiben und auf den nächsten hoffen.

lg martina

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:31 Uhr

ja ätzend echt!!
veilleicht geht es mir ja morgen wieder besser!

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:25 Uhr

Wieso?

Wenn die Tempi jetzt die nächsten Tage weiter ansteigt - könnte doch ein ES gewesen sein - oder?#kratz

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:28 Uhr

ich hatte kaum zs! und keinen ms!!

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:31 Uhr

ZS muss man net immer viel haben - ist halt bei jeder Frau anders aber du wirst es ja sehen, wenn die Tempi in den Nächsten Tage oben bleibt - Sie hat ja 5 Tage Zeit dafür;-)

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:33 Uhr

ich denke nicht ich bin erkältet werde morgen sehen wie es mir geht !
aber ich denke diesen zyklus kann ich vergessen!
dann mache ich ne pause weil ich kein winterbaby haben möchte!

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:35 Uhr

Ach das ist doch Quatsch mit Sommer und Winterbaby - Hauptsache gesund oder nicht#kratz

Also versteh ich net...die Argumentation - man kann eben bei sowas net plannen - die Natur macht das von alleine#augen

Und kleiner Tipp - messe einfach mal weiter - dann siehst du es ja....

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:36 Uhr

ja ich weiß aber wenn ich daran denke den kleinen wurm immer so dick einzupellen wenns kalt ist schrecklich!
ich weiß man kanns net planen und wenn es halt so kommt dann ist es so!
aber ich möchte bei meinen kilos die ich habe ungerne über den sommer gehen!!

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:38 Uhr

Ja Maus - OK aber was ist wenn Du herzelst im Sommer und da klappt es auch nicht - Du vergibst doch Chancen.......

Und das mit Deinen Kilos - gut versteh ich - hast du die Möglichkeit ein bisschen was dagegen zu tun oder ist das Krankheitsbedingt?

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:42 Uhr

ich hatte 29 kilo runter in 3 monaten dann kam der sommer und es wurde gegrillt die spielplatzmütter haben immer kekse mitgehabt
ich konnet nicht nein sagen!!:-[
dazu die ganzen geburtstage im sommer!
hinzukam das meine maus anstrenged geworden ist weil wir weniger gdrausen waren und als sie abends im bett war ging das große frssen los!:-[
naja nach weihnachten war ich auf der waage und ich dachte mich trifft der schlag habe in nem halebn jahr 22 kilo zugelegt!

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:45 Uhr

AHA Also nun haben wir doch bald Neujahr und nimm dir ganz feste vor - was für Dich zu tun - letze mal hast du das ja auch geschafft - setze dir arg ein Ziel meinetwegen auch wegen Kinderwunsch .....

Denn wenn Du di net Wohlfühlst - mach was Maus........
Das ist die einzige Lösung

Viel Glück#herzlich

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:46 Uhr

bin schon dabei!