Ich hab so Regelschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 29.12.09 - 10:22 Uhr

Ich hab so heftige regelschmerzen. Was kann das sein??? Tut echt weh, so als ob die Mens bald kommt...Kennt das wer?? Was würdet ihr tun?

Beitrag von inoola 29.12.09 - 10:25 Uhr

naja, magnesium nehmen, aber das nimmst du ja sicher schon oder?
vielleicht mal deinen FA fragen?


gute besserung

lg inoo

Beitrag von mausi2311 29.12.09 - 10:26 Uhr

Ne nehme nix....Heißt es das die gebärmutter wächst??

Beitrag von manipani 29.12.09 - 10:26 Uhr

Entweder es sind noch die Mutterbänder oder wehen! Würde zum Arzt gehen oder anrufen!

Beitrag von a.m.b.e.r 29.12.09 - 10:54 Uhr

Die Schmerzen hatte ich in der 24. Woche ganz stark. Es waren die Mutterbänder. Hätten aber auch Übungswehen sein können. Ich hab das von meiner Ärztin abklären lassen.

Beitrag von hase2101 29.12.09 - 12:03 Uhr

Ich würde das beim Arzt auf jeden Fall abklären lassen!!! Diese "Regelschmerzen" hatte ich, als sich der Muttermund in der ersten SChwangerschaft in der 29. SSW geöffnet hat (Wehen hatte ich keine!!)

Kann harmlos sein (Mutterbänder) - MUSS aber nicht! Lieber einmal zu viel abklären lassen...!!

Alles Gute
hase2101