ET+4 und nix tut sich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea1002 29.12.09 - 10:24 Uhr

Hi Mädels,

wer leidet mit mir? So langsam kann es doch mal losgehen.

LG Andrea

Beitrag von schnulli75 29.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo Andrea,

ich weiß wie du dich gerade fühlst. Mein 2. Krümel wollte auch nicht pünktlich kommen. Wir mußten bis ET+6 warten. Bin dann mit Cocktial (bei geburtsreifem Befund) eingeleitet worden, weil ich kein Fruchtwasser mehr hatte und dann hat es richtig gut und schnell geklappt. Hatte eine wunderschöne Wassergeburt.

Gib deinem Zwerg doch einfach ein bißchen Zeit. Man sagt doch, dass bei Übertragung besonders schöne Babys geboren werden ;-). Das ist doch ein Grund noch ein wenig zu warten! ;-)

Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne, traumhafte Geburt

Schnulli75

Beitrag von pamelamaria 29.12.09 - 10:29 Uhr

Ich kenne das. War bei Kilian auch eine totalWarterei.

Versüße Dir doch das warten, gehe nochmal zum Friseur, bombadier Dich mit Terminen!

Beitrag von neelix1979 29.12.09 - 10:33 Uhr

Bei mir tat sich auch ewig nix und dann bei ET + 4 morgens ist die FB geplatzt.

Ich leide mit dir, doch es wird schon werden. Lange kann es nicht mehr dauern.

Beitrag von tainted.beauty 29.12.09 - 10:36 Uhr

Ich bin heute bei ET + 1 aber wir können es auch kaum noch erwarten. Will wohl ein Neujahrsbaby werden. ;)

Beitrag von koeppi 29.12.09 - 11:05 Uhr

Hi Andrea,

mir geht es ähnlich. Bin zwar erst bei ET + 2, aber dennoch könnte es langsam losgehen.

Dir alles Gute und auf dass wir es noch im Dezember schaffen.

Liebe Grüße, Annett

Beitrag von 24hmama 29.12.09 - 11:14 Uhr

hi

ich!!

Ich bin Et+3 und ich mag auch nicht mehr #schmoll

Wir schieben schon ständig das Einleiten auf,
aber DOnnerstag ist die "Frist" vorbei (wegen BEschwerden)
ich hoffe sooooo er kommt von selbst #gruebel

ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Geburt #liebdrueck

lg k.