Mens is da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 29.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo Mädels!

Nachdem ich ja am 26.12. eine ELSS hatte, habe ich eben meine Mens bekommen.
Einerseits ganz gut das sie schon da is, andererseits ziemlich blöd, weil ich von der OP noch schmerzen habe und jetzt noch die Mens-Schmerzen dazu kommen #schmoll
Nun ja, ich bin dann mal gespannt wie lange mein Zyklus dauert. Was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Antworten!

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:42 Uhr

HUHU

Lass Dich erstmal#liebdrueck
Ich habe da zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht aber sei froh, dass Du in einem neuen Zyklus starten kannst und Du weist woran Du bist!

Kopf hoch und Augen gerade aus#liebdrueck#herzlich

Beitrag von cloud09 29.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo!
Sei froh, dass sie schon da ist.
Ich hatte am 27.11.09 eine OP wegen ELSS und warte immer noch auf die erste Mens #schmoll

Hoffe sie läßt nicht allzu lange auf sich warten.

LG
Cloud+#stern#stern#stern

Beitrag von jenny-2301 29.12.09 - 15:22 Uhr

Bin auch irgendwie froh das sie schon da is, aber es is ziemlich schmerzhaft und stark. Wenn man so frisch operiert is und dann auch noch die Mens kommt und dabei die UL-Schmerzen... Gar nicht soooo angenehm #schmoll
Aber ich werde es schon irgendwei überstehen :-)
Bin mal gespannt wie lange der Zyklus jetzt dauert!