Neues Bauchbild- 39SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 10:34 Uhr

Habe noch ein letztes Mal ein Bauchbild machen lassen, wer schauen mag#liebdrueck

Beitrag von gemababba 29.12.09 - 10:45 Uhr

Was für ein süßer kleine bauch !

Echt schön :-)

Muß auch mal ein aktuelles hoch laden oder besser gesagt mal eins machen !!

LG Jenny 38 SSW

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 11:49 Uhr

Ja mach auf jeden Fall bevor es zu spät ist;-)
LG!!

Beitrag von sheena87 29.12.09 - 10:45 Uhr

sehr schön #pro

der hat jetzt wirklich nen guten Schub gemacht im Vergleich zum Bild aus der 34ten ssw....

Alles Gute

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 11:50 Uhr

Danke schön:-D

Beitrag von nita10 29.12.09 - 11:11 Uhr

Tolle Bilder! :-)
Hast echt einen schönen Bauch!

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 11:51 Uhr

Danke schön das höre ich gern:-D

Beitrag von lemon007 29.12.09 - 11:31 Uhr

Wahnsinn, wie dünn der sooo lange Zeit war....kriegst du ein Mädchen oder einen Jungen?

LG :-D

Beitrag von sohappy 29.12.09 - 11:48 Uhr

Einen Jungen:-D
Der Bauch ist erst in den letzten Wochen plötzlich gewachsen, habe mich auch richtig erschrocken:-)