kuckt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 29.12.09 - 10:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

sieht schon besser aus als gestern :-D

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:36 Uhr

Na MAusIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII#freu#huepf

Habs doch gesagt....*lalalalal* habs doch gesagt *lalalalal*#huepf#huepf#huepf#huepf

Sieht supi aus - und nun weiter positiv in die nächsten Tage schauen#herzlich#herzlich#herzlich

Meine Däumchen sind immer noch so viel grdrückt#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Knuddel#liebdrueck

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 10:37 Uhr

toll!
habe ja heute früh schon geschaut!
ich drück dir die daumen!#liebdrueck

Beitrag von mami990210 29.12.09 - 10:39 Uhr

danke, ihr Lieben #liebdrueck

soll ja spannend bleiben...bin gespannt auf morgen#rofl

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 11:37 Uhr

ich habe doch gesagt,die steigt heute wieder. das war der östrogenabsacker.

lg martina