Didymos greift ich an SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nane-g 29.12.09 - 10:35 Uhr

Könnt echt kotzen#schrei

Der Server von den hat wohl ne makke oder sowas#schock
Hab 5000 mails von denen bekommen#zitter

Dachte schon ist sonst was los..mein mail Eingang rattert nur noch#zitter

Muß mich mal aus dem Verteiler löschen!!!!

An alle denen es genauso geht, viel S#huepfpaß beim Löschen
hier ein #fest für Euch

Knutscher Nane

Beitrag von nane-g 29.12.09 - 10:37 Uhr

sollte MICH heißen#hicks

Beitrag von klimperklumperelfe 29.12.09 - 10:55 Uhr

Hä??? Worum gehts denn überhaupt?

Beitrag von abeille 29.12.09 - 10:56 Uhr

Haben die schon wieder das Problem?
Ich hatte gestern den Spaß mit ingesamt mehr als 8000 Mails. Während des Löschens kamen minütlich im Pingpong 100 neue Mails dazu.
Ich hab dann den Absender geblockt und alles ging wieder.

Beitrag von eisflocke 29.12.09 - 14:36 Uhr

Hatte ich auch mal, allerdings bei Pampers, habe zugesehen, dass ich blitzschnell den Absender geblockt habe, alles andere wäre reiner Selbstmord gewesen....;-)

Beitrag von kuschelmauz83 30.12.09 - 22:22 Uhr

Hatte das auch, am Montag - knapp 8000 Mails von Didymos und ne Menge von anderen Kunden die sich beschwert haben gingen auch Munter in den Verteiler weiter... also ich hab da Daten und Adressen drauf gehabt die nun wirklich nicht öffentlich sein sollten... hab das dann auch geblockt.

Beitrag von kuschelmauz83 30.12.09 - 22:23 Uhr

http://didymos.de/

auf der Startseite unter "Emailschwemme" ist eine Erklärung dazu!