Temp-Absacker - war es das schon wieder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 29.12.09 - 10:35 Uhr

Hi Ihr Lieben,

bei mir gab es heute einen Temp-Absacker ... was sagt Ihr: War es das schon wieder oder kann ich noch hoffen?
Will mir nicht wieder Hoffnungen machen und mein ZB schönreden wie letztes Mal :-( Absacker ist ja sehr deutlich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=693751

LG, Nele

Beitrag von annett-80 29.12.09 - 10:36 Uhr

dein zb geht nicht

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:40 Uhr

NIX auf geht:-p;-)

Beitrag von nele27 29.12.09 - 10:44 Uhr

SORRY,

jetzt aber:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468481&user_id=693751

Danke!!

LG, Nele

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:47 Uhr

Also ich denke Du bist ES+10 - und noch ist nichts verloren - erst wenn die Blutungen da sind!

Ich denke mal 50:50

Viel glück Maus#klee

Beitrag von nele27 29.12.09 - 10:52 Uhr

Na ja, dann muss ich wohl oder übel Abwarten #schmoll
Das nervt schon, finde ich ...
Man macht sich ja doch immer Hoffnungen. Aber nun ja, das Schicksal teilen wir ja wenigstens alle.

LG, Nele

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:53 Uhr

Wird schon Maus#liebdrueck
Lang ist ja nicht mehr#klee

Beitrag von nele27 29.12.09 - 11:05 Uhr

#liebdrueck

Stimmt auch wieder ... trotzdem wars beim ersten Kind irgendwie einfacher.

Aber ich will nicht meckern. Sind ja erst im 3. ÜZ :-)

LG

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 11:27 Uhr

HIHI SUPI das sind wir zu zweit - sind auch im 3.:-p#verliebt