Mein Zyklusblatt - benötige bitte Hilfe bei Temperatureintragung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pieps222 29.12.09 - 10:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474699&user_id=740452

oder http://www.mynfp.de/display/view/113100/
Normal stelle ich mir den Wecker immer auf 5 Uhr und messe oral bis zum Piepton (digital).

Seit zwei Tagen werde ich immer 4 Uhr vom blasendrang wach. Heute habe ich 4 Uhr gemessen: 36,43. Bin dann gleich nach Toilette ins Bett und auch wieder eingeschlafen. 5:00 Uhr hat mich der Wecker geweckt und ich habe gemessen: 36,60.

Was trage ich denn nun ein? Haber erstmal die 36,43 eingetragen, wobei ich nicht wusste, ob das richtig ist. Balken habe ich immer noch keine bekommen. #zitter

Beitrag von -schnegge- 29.12.09 - 10:42 Uhr

dann solltest du die messdaten von um vier eintragen.

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 11:12 Uhr

nimm die tempi von 4 uhr!

die tempi kannst du ruhig richtig eintragen, die brauchst du nicht ausgeklammern!

bei nfp trag mal den tempi an zt 19 ein, dann müsstest du auch deine balken bekommen.

lg martina

Beitrag von muttiator 29.12.09 - 11:39 Uhr

Nein bekommt sie nicht.
Sie ist post pill und braucht 4 höhere Werte.

Beitrag von muttiator 29.12.09 - 11:38 Uhr

Immer die erste Messung!

Du bist post pill da brauchst du 4 höhere Messungen.

Beitrag von pieps222 29.12.09 - 13:44 Uhr

Danke für eure Hilfen!:-D

ZT 19 habe ich nicht messen können, da waren wir mit dem LKW unterwegs und ich habe da von 20 UHr abens bis am 19 ZT morgens 8 Uhr nicht geschlafen.

Ach jetzt verstehe ich das mit dem PostPill endlich.#kratz

Beitrag von muttiator 29.12.09 - 13:46 Uhr

"post pill" = nach der Pille
"post partum" = nach der Geburt