keinen eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 29.12.09 - 10:57 Uhr

Guten morgen!

Hab ich diesen Monat denn überhaupt keinen Eisprung? :-(

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470010&user_id=881388

Lg Tati

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 10:58 Uhr

HM?

Wie sind denn sonst immer so Dein Zyklen?
Regelmäßig?

Beitrag von tati7823 29.12.09 - 11:00 Uhr

ja, normal immer so am 13. bis 15. zyklustag. So eine kurve hatte ich noch nie...#gruebel

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 11:04 Uhr

Hm - bist vielleicht krank?
So das sich der ES verschiebt?

Beitrag von tati7823 29.12.09 - 11:10 Uhr

eigentlich gehts mir gut, keine erkältung oder so...

Weiß auch nicht was das diesen monat soll. Meine regelmäßige übelkeit, die ich immer vor dem eisprung bekomm, hatte ich auch, wie immer eigentlich. nur die tempierhöhung fehlt.

Mal sehen welche tempi ich morgen früh hab.

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 11:21 Uhr

Ich glaube abwarten ist das einzige, was Du jetzt noch machen kannst - wird schon#liebdrueck

Beitrag von _vm_ 29.12.09 - 11:14 Uhr

Also bis jetzt hattest du noch keinen. Vielleicht steht er ja bevor. Ich drueck dir die Daumen!

Wann hast du sonst deinen ES?

glg,

Verena

Beitrag von tati7823 29.12.09 - 11:17 Uhr

hatte sonst immer zwischen dem 13. und 15, zyklustag meinen Eisprung. Meine Übelkeit, die ich normalerweise immer davor habe, hatte ich diesen monat auch, deshalb wundert es mich so das meine Tempi nicht angestiegen ist...

Beitrag von muttiator 29.12.09 - 11:34 Uhr

Kann mal vorkommen, nicht jeden Monat springt ein Ei!#blume

Beitrag von muttiator 29.12.09 - 11:34 Uhr

Ich meinte Zyklus und nicht Monat. #schein