Vergleichsdaten 18. woche gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasekind84 29.12.09 - 10:59 Uhr

Huhu Mädels,

mein Kleiner war bei 17+6 18,41 cm und hatte 249 Gramm.

wie war es bei euren Mäusen

Beitrag von pheobie 29.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo
also meiner hatte um die Zeit rum 16 cm und 160 gr.
Er war aber sowieso ein kleiner...besser gesagt ein leichter;-) bei der Geburt hatte er 51cm und "nur" 2560gr.
LG und alles Gute pheobie mit#schrei Raffael bald 11 Wochen

Beitrag von 19-inaschmidt-82 29.12.09 - 11:20 Uhr

komme grade vom Arzt.
Bin jetzt 17+0 und der Krümel ist 15,54cm bei 199gr.
Alles soweit im 'Soll'-Bereich.
Leider kein Outing.

LG Ina

Beitrag von emily1807 29.12.09 - 11:25 Uhr

ich kann nur ein Kopfmaß bieten, die Gesamtlänge ließ sich nicht messen, da sich das Krümelchen versteckt hat

Beitrag von pregnafix 29.12.09 - 11:59 Uhr

Bei 16+0 war unser Baby 16cm groß und wog 160g ;-)
(laut FA war es 2 Tage weiter. Hat mich sehr gefreut, da unser Kleines sonst immer ca. ne Woche hinterher hing)