wie finde ich heraus welches Kabel ich brauche?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mirjam_ 29.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo freunde der Technik

Ich habe da ein kleines Problem, ich möchte meinen Pc an zwei alte Boxen anschließen nur fehlt mir das nötige Kabel dazu.

Ich habe leider keine Ahnung welches Kabel ich genau brauche und ohne die Information kann ich ja nicht in den Laden gehen um mir eins zu kaufen.

Wie finde ich das raus?

Würde mich sehr über antworten freuen!

Liebe Grüße
Miri

Beitrag von t3campi 29.12.09 - 11:46 Uhr

Das kommt auf die Anschlussstecker an...

Beitrag von mirjam_ 29.12.09 - 12:57 Uhr

Danke für deine Antwort.

Also ich hab mir die Box angesehen und da sind 8 Möglichkeiten Strecker einzufügen da steht imput, output right und left dran #kratz

Ich habe von Technik echt keine Ahnung. #hicks und die box ist viel zu groß als das ich sie ins geschäft mitnehmen könnte.

kann mir jemand helfe bitte bitte. *bettel*
Die Party soll Silvester steigen und morgen bin ich den ganzen Tag nicht da.

Beitrag von lassiter 29.12.09 - 17:59 Uhr

Wenn du eine Digitalkamera hast, mach doch einfach ein oder zwei Bilder von den Buchsen.

Ab ins Geschäft deiner Wahl und zeige die Bilder dem Verkäufer.


Josef

Beitrag von mirjam_ 29.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo Josef

hm..das habe ich auch schon überlegt aber ob das so erfolgsversprechend ist. Das Kabel muss ja sowohl an den Pc passen als auch an die Boxen.

Liebe Grüße
Miri