Endlich ist die Nacht vorbei.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe-2 29.12.09 - 11:06 Uhr

Letzte Nacht war ganz komisch. Ich habe immer so nen Druck nach unten gehabt und wurde wach vom drücken.
Ja es hört sich etwas komisch an, aber ich habe im Schlaf immer so in den Bauch gepresst und wurde dann davon wach. Habe auch gestern abend immer wieder Wehen gehabt. Aber mein kleiner liegt ja in QEL und er hat sich wieder mal mega doll bewegt in der Nacht.
Naja, jetzt ist er ja auch wieder aktiv deshalb denke ich mal ist alles in ordnung.
Lg
Nicole

Beitrag von hase2101 29.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo Nicole,

also, bei Druck nach unten UND Wehen würde ich in der 33. SSW doch mal einen Arzt schauen lassen....

Alles Gute!
hase2101