so und nuuuu...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen3012 29.12.09 - 11:07 Uhr

bin heute nmt+3 und habe heute morgen getestet-negativ-#schmoll
es ist zwar ne hauchzarte linie zu sehen aber das kann ich noch nicht als positiv werten....
zur fa brauch ich doch jetzt auch nicht oder?wäre doch eh zu früh um was zu sehen?

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 11:07 Uhr

haste mal nen bild?

wann kam die linie?

lg martina

Beitrag von kueho 29.12.09 - 11:09 Uhr

NMT +3 heißt 3 Tage überfällig, oder? Muss mich mit den Abkürzungen erstmal vertraut machen ^^

Beitrag von sternchen3012 29.12.09 - 11:10 Uhr

ne bild hab ich nicht da wäre eh nicht viel drauf zu sehen....kann ich gar nicht mehr genau sagen wann die linie kam zuerst dachte ich ist negativ und bin dann duschen gegangen naja und danach war die linie sehr schwach zu sehen....

Beitrag von kueho 29.12.09 - 11:10 Uhr

NMT + 3 heißt 3 Tage überfällig, oder? Muss mich erstmal an die Abkürzungen gewöhnen ^^

Beitrag von sternchen3012 29.12.09 - 11:11 Uhr

ja genau 3 tage überfällig...

Beitrag von kueho 29.12.09 - 11:11 Uhr

Doppelpost. Sorry!