SB in der 7. Woche, dringend Hilfe?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly78 29.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo, ich bin nach IVF in der 7. Woche schwanger.

Letzte Woche wurde beim Ultraschall eine kleine Fruchthöhle gesehen. Seit gestern abend habe ich leichte SB und so ein komisches Ziehen im UL, als wenn "aufgeräumt" wird.

Ich habe große Angst, daß es wieder nix wird, hatte schon 3 FG.

Ich nehme Crinone und die Hormone sind super.

Was könnte das sein?

Bei der letzten SS hatte ich am Anfang 2 Fruchthöhlen, in der 6. Woche ist die eine abgegangen, da hatte ich auch 2 Tage SB und diese Schmerzen.

Ich gehe gleich zum Vertretungsarzt. Habe Angst!!!

Danke für Eure Hilfe,

LG Molly

Beitrag von isa-1977 29.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo,

ich hatte auch Anfang der SS Schmierblutungen. Allerdings hatte ich keine Schmerzen. Bei mir lags daran, daß die Plazenta über dem MuMu lag. Aber auf jeden Fall würde ich das vom Arzt abklären lassen.

Drück Dir die Daumen, daß alles gut geht.

LGe Isa + Lilly-Sophie (09.10.09)

Beitrag von binecz 29.12.09 - 11:13 Uhr

Nicht lange Threats schreiben, gleich zum Arzt *Kopf schüttel*

Kann nur Wachstum sein, kann Schlimmeres sein.

Beitrag von molly78 29.12.09 - 13:39 Uhr

Was soll das "Kopf schüttel"?

Ich habe doch geschrieben, daß ich einen Termin beim Arzt habe.

Beitrag von zida06 29.12.09 - 11:14 Uhr

Hi Molly,

richtig, geh zum Arzt und lass die Ursache klären.
Alles weitere würde dir hier an Antworten wohl leider nix nützen!

Evtl. wird auch nochmal ein BT gemacht, um den Progesteronwert zu bestimmen - vielleicht rühren die SB ja daher!

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles okay ist!

Meld dich doch später nochmal!

Alles Liebe! Zida
Nimmst du evtl. auch noch Utro?

Beitrag von molly78 29.12.09 - 13:41 Uhr

Ich nehme Crinone, da ist noch mehr drin als bei Utrogest.

Der Progesteronwert war letzte Woche super, wird in der KiWuPraxis immer alles kontrolliert.

Danke, LG

Beitrag von dbrgirl1 29.12.09 - 11:14 Uhr

ich würde sofort ins krankenhaus fahren !!!


alles, alles gute für dich !