14. SSW Bauchpieksen, mal links mal rechts, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liri1003 29.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo,

Hab mal ne Frage, hab seit heute morgen immer so ein Bauchpiecksen, mal links mal rechts. Fühlt sich so ein bißchen an wie damals beim Eisprung.

Kennt das jemand? Ist das schlimm?

LG Liri

Beitrag von psa 29.12.09 - 11:11 Uhr

Hey,

hab ich auch, bin auch 14. SSW. Ich finde es fühlt sich an wie Seitenstechen nur unterhalb der Rippen.....ich denke nicht, dass es schlimm ist ! Irgendwas dehnt sich wieder...

Beitrag von liri1003 29.12.09 - 11:13 Uhr

also bei mir ist es weiter unten, da wo die Eierstöcke sitzen...

hmmm...? Keine Ahnung.

Beitrag von psa 29.12.09 - 11:14 Uhr

Das sind bestimmt die Mutterbänder, mach Dir mal keien Sorgen. Mir ziehts seit gestern auch überall, vor allen Dingen in der "Scheide" direkt..hatte schon Angst, dass es vom Mumu kommt !

Beitrag von frische 29.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo Liri,

bin auch 14. SSW und hatte das gestern. Vermute auch, dass es nichts Schlimmes ist :-) Habe gleich "Nackenfaltenmessung" und frage mal nach!

Alles Liebe,
Christina

Beitrag von psa 29.12.09 - 11:25 Uhr

Oh ja, könntest Du bitte so nett sein und auch mal fragen, was es bedeutet wenn es in der Scheide zieht und man viel Ausfluss hat.... #hicks . Hab erst wieder Mitte Januar nen Termin und hab irgendwie ein komisches Bauchgefühl, weil ich seit gestern dieses Ziehen und total viel Ausfluss habe...wäre wirklich supernett von Dir !

Beitrag von liri1003 29.12.09 - 11:26 Uhr

Hi Christina,

das ist wirklich nett von Dir. Wäre super, wenn Du nachher bescheid sagst.

Wünsche Dir viel Glück bei der Messung, aber wird sicher alles ok sein #huepf, schön, Du kannst dein Kleines gleich sehen. ICh hab erst wieder am 12.01 Termin.

LG Liri #klee