Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baleia 29.12.09 - 11:11 Uhr

Also ich bin jetz Es+8 und habe seid heute früh Blutungen aber nur ganz leicht.

Kann es eine Einistungsblutung sein. Und wenn es eine ist, kann ich meine Mens dann trotzdem noch bekommen oder ist das ein gutes Zeichen??

LG

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 11:37 Uhr

HUHU#herzlich

sieht schonmal net schlecht aus - man sagt so 5-10 Tage zeit - bis die Einnistung erfolgen soll - 10 Tage ist dabei das maximus glaube ich#schwitz...

Da dann danach die Gefahr besteht, dass das #eimit der Mens abgeht - also würd ich mal stark weiter hoffen und meine Daumen hast DU#pro

Manchmal kommt auch bei einer Einnistungsblutung die Mens:-(deshalb teste lieber erst ab NMT!

#klee

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 11:47 Uhr

Mhhh, ich hatte keine Einnistungsblutung....kann doch trotzdem klappen, oder? Heute ist mein NMT #zitter

Beitrag von evebaby 29.12.09 - 12:11 Uhr

klar kann es trotzdem klappen, nicht jeder hat diese blutung, ich drück dir die daumen