Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -mausi1983- 29.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo ihr,

Nachdem letzten Zyklus mein Bienchen doch kein Kampfbienchen war, waren wir diesen Monat etwas fleissiger. War auch die ganze Zeit überhaupt nicht hibbelig, weil die Tempi nie machte was ich wollte ;-)

und nun heute morgen das.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467464&user_id=885932

Okay, ich hab die Nacht nicht besonders gut geschlafen, war mehrmals wach, aber nur kurz und bin auch nicht aufgestanden. Hab auch direkt nach einer Schlafphase gemessen. Was meint ihr? Kann das die Tempi so in die Höhe treiben, oder darf ich doch hibbelig werden? Meine Mens erwarte ich eigentlich früher als urbia sie anzeigt.

Danke schonmal für eure Meinungen.

Liebe Grüße, Mausi

Beitrag von s24 29.12.09 - 11:18 Uhr

nicht schlecht
wünsche dir das es geklappt hat#zitter

Beitrag von mineos 29.12.09 - 11:20 Uhr

Hm, naja, wie hoch die Tempi genau ist spielt eigentlich keine Rolle, wichtig ist nur, dass sie oben bleibt. Höhere Tempi erhöht eigentlich nicht die Wahrscheinlichkeit einer SS. Schau doch einfach mal, was die Tempi morgen macht und in den nächsten Tagen.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 11:29 Uhr

ne erhöhung bei es+12 ist doch nicht schlecht!

ich drück dir die daumen, dass du positiv testen kannst.

lg martina