Die Tage...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 11:26 Uhr

...sind gezählt #huepf 2010 rückt in greifbare Nähe und ich hab 0 Bock den Kram fürs Raclette zu besorgen #schein Eigentlich hab ich heute zu nix Bock.Mein Bad sieht aus wie bei Hempels nachdem die Kids drüber hergefallen sind und ich hab noch nicht mal die Betten gemacht #coolMir heut aber auch Laddä #schein

#tasse hinstell,mehr habsch nicht,war ja noch nicht einkaufen #schein

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 11:35 Uhr

Ich habe noch. #fest#fest#fest

Und null Bock habe ich auch. #schein

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 11:45 Uhr

#fest na das is doch mal was feines #huepf Dachte schon ich bin heut ganz alleine mit meiner 0 Bock einstellung.

Mein Junior kam vorhin und meinte Mama wat gibbet zu essen,ich sagte "nix" hab keinen Bock....meinte der doch glatt zu mir ey du bist die Mutter du musst immer Bock haben #schock was hab ich mir da nur rangezogen ...#aerger

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 11:47 Uhr

Sowas habe ich hier auch. Mir egal. Die können sich ne Pizza machen.

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 11:54 Uhr

Er steht in der Küche und fabriziert Spagetti #rofl Mir Laddä,ich hab keinen Bock #cool

Beitrag von agostea 29.12.09 - 11:49 Uhr

Mahlzeit! *kaffee grapsch*

#gaehn

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 11:52 Uhr

Du, Aggi .... ein Loch ist im #putz

Beitrag von agostea 29.12.09 - 12:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 12:21 Uhr

#freu#freu

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 11:53 Uhr

Na Schatz,biste am malochen? #schein

#tasse hinschieb #huepf

Beitrag von agostea 29.12.09 - 12:22 Uhr

Japp. Ätzend. Bin voll erkältet. Husten und so. Erst dachte ich: Ok, zuviel geraucht. Aber näää - scheint doch die Pest zu sein................#augen

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 12:24 Uhr

Die Pest? Jetzt schon? #schock#schock

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 12:28 Uhr

Bähhhh die Rotzpest hab ich erst hinter mich gebracht.Pfeif dir nen Zwiebelsirup rein,der Kram hilft wirklich #huepf Alternativ geht natürlich auch nen guter Grog #schein

Beitrag von similia.similibus 29.12.09 - 12:36 Uhr

aaach - alles harmlos. Ich bzw. meine Tochter hatte heute Übernachtungsbesuch und dieser hat dann morgens auf den Frühstückstisch gekotzt! DAS ist ätzend! #aerger

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 12:38 Uhr

#schock

Was gibst du denen auch Abends Portwein?

Beitrag von similia.similibus 29.12.09 - 12:40 Uhr

Wenns keine "Pest" ist, dann war es vermutlich eher zu viel Süßkram! #kratz Hoffentlich - sonst kotzen wir zum Jahreswechsel noch alle gemeinsam? #zitter

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 12:46 Uhr

Wär doch auch mal was neues....wir kotzen uns ins neue Jahr...#cool

Beitrag von similia.similibus 29.12.09 - 12:42 Uhr

Sooooo - der Hund ruft (der Mann auch). Es ist herrliches Wetter und wir werden uns jetzt alle die Füße vertreten. Bis später denn.... #huepf

LG
similia

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 12:39 Uhr

Garniers mit Petersilie und lass es liegen,gäb n prima Mittagessen vorallem wenn man keinen Bock hat zu kochen #huepf#rofl

Beitrag von similia.similibus 29.12.09 - 12:41 Uhr

#schock#schock#schock Iiiiih! #schock

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 12:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von -kopfsalat- 29.12.09 - 13:03 Uhr

und dann lädst du den Makler zum Essen ein #rofl

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 13:10 Uhr

#rofl#putz#rofl

Beitrag von similia.similibus 29.12.09 - 15:01 Uhr

DAS ist eine SEHR gute Idee! #ole

Beitrag von agostea 29.12.09 - 13:31 Uhr

Na toll#aerger#schock#putz

  • 1
  • 2