Zurück von FA uund ganz verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen4 29.12.09 - 11:26 Uhr

Hi Kugelis,

war heute bei der FA und man sah den winzig kleinen Krümel + #herzlichschlag #verliebt.

Es ist heute ganze 3,3 mm und ich bin nun 6+1, ich hab endlich mal ne Aussage wie weit ich bin #huepf#huepf#huepf.

Ich freu mich riesig.

lg

.4

Beitrag von binecz 29.12.09 - 11:27 Uhr

#liebdrueck

Das ist soooooo toll! Ich kann dich gut verstehen!

Bine mit BauchBaby 7+3 #verliebt

Beitrag von cathrin1979 29.12.09 - 11:28 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#klee#herzlich#fest#herzlich#fest#klee#herzlich#fest#klee

So kann das alte Jahr doch mal zu Ende gehen oder ?

Alles alles Liebe und eine wunderschöne Zeit als Kugelfisch !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+4

Beitrag von emilysmami 29.12.09 - 11:28 Uhr

Mensch, dass ist ja toll! Ich hab letzte Woche auch das erste Mal den herzschlag gesehen... aber der Arzt will noch die erstuntersuchung machen, um den Geburtstermin festzulegen... hab malwieder nen Hormonüberschuss (wie auch schon bei meiner Tochter) und deshalb wird der Termin sich wieder mal verschieben. Bin auch schon gespannt, muss aber noch bis zum 22.1. durchhalten... *wääähhh*...

Beitrag von emily1807 29.12.09 - 11:32 Uhr

herzlichen glückwunsch,

bei mir hatte sich der ET nach dem zweiten US auch geändert ;)

Beitrag von puenktchen4 29.12.09 - 11:33 Uhr

#danke Euch ihr lieben #freu.

Oh ja, so kann das Jahr zu Ende gehen #verliebt.

@emilysmami darf ich Fragen was das bedeutet "Hormonüberschuß"??

Aber ich wünsch dir und euch anderen aaaaaaaaaaalles Gute und Liebe #liebdrueck.

vlg