Jemand Neuigkeiten von -schneeflocke- gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamaus6 29.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hat jemand was von ihr und dem Kleinen gehört?
Bestimmt noch nicht oder?
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von maxi4188 29.12.09 - 11:27 Uhr

da musst du mal im frühchen forum schauen da tribt sie sich jetzt rum aber soweit ich weiß gehts dem baby gut


lg maxi mit maurice 15M. + 19ssw

Beitrag von miamaus6 29.12.09 - 11:32 Uhr

Danke dir
Katrin

Beitrag von kruemelchen1806 29.12.09 - 11:48 Uhr

Schau mal hier, dass hat sie gestern geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2414217


Ich drücke ihr alle#pro, dass es weiter so gut geht.

Lg
Tanja