beim 2. Kind keine SS Diabetes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddl306 29.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen gab es ja eigentlich nur Jammerpostings von mir, da ich andauernd krank war oder so.

Aber heute mal was schönes. Ich war gestern zum 2. Zuckertest und auch dieser ist negativ. Ich habe es mir so gewünscht dieses Mal verschont zu bleiben.

Wollte nur allen Mut machen die in der 1. SS Diabetes hatten. Kann also auch sein dass man dann verschont bleibt. Ich bin zwar eh nicht so der ungesunde Lebenstyp, aber das war ich in der 1. SS auch nicht und hatte es trotzdem.

Also euch noch einen schönen TAg.

Tanja & #baby 28. SSW

Beitrag von nicole2012 29.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo,

oh wie mich das freut. Endlich mal ein Lichtblick. Schön ,daß Du diesmal verschont bleibst.

Ich hatte in der 1. SS auch Diabetes und die Chance das in der 2. SS auch zu bekommen ist ja sehr groß. Hab mich schon damit abgefunden, ab der 24. SSW wieder Diät zu halten. Nun machst Du mir wieder ein bißchen Hoffnung!!!!

Alles Gute!!!

LG

Nicole