Juhuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rina1981 29.12.09 - 11:32 Uhr

Hallo
Also wie ich es schon gestern im chat gasagt habe, habe ich heute morgen nocmal getestet!
Und erst war wieder nix zusehen aber dann nach 5minuten war die 2te line da.#huepf
Auch wieder nur sehr zart aber sichtbar
Werde dann gleich im neuen Jahr zum Fa gehen und mal sehen was er so seht.
Viren für euch gibt es wenn ich von Doc wieder da bin
Lg rina1981 mit 2 zarten linen*gg*

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 11:34 Uhr

#klee

Beitrag von orchidee-81 29.12.09 - 11:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Freut mich für DICH!

Welchen Test hast du benutzt?

U ab welchem Tag?

lg A

Beitrag von rina1981 29.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo A
Ich habe die aus der apotheke einmal den Optimac
den habe ich gestern mittag gemacht
Und heute morgen habe ich den Yes or no aud der apotheke gemacht bin heute NMT +2
Vielen dank für die Glückwünsche

Beitrag von lillylou 29.12.09 - 11:34 Uhr

gw, drücke die Daumen#klee

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 11:34 Uhr

SUPI - ganz vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

#fest#ole#klee#paket

Waret gespannt auf#mampfVirchen....

*Maaaaaaaaaaampf*#torte#mampf#torte#mampf