Heute NMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 11:44 Uhr

So heute ist der 29.12 und noch nichts in Sicht....komischerweise sind meine Schmerzen weniger geworden. Brüste tun nicht mehr so weh und ULschmerzen auch fast weg. komisch, normalerweise werden die immer stärker je näher die Mens kommt. Am Sonntag hatte ich noch dolle Schmerzen gestern schon weniger und heute kaum noch! Gutes Zeichen?????
Oh man, ich konnte heute Nacht kaum schlafen, bin direkt nach dem Aufstehen auf Toilette, um zu gucken ob Blut da ist...aber keine Spur! Oh man, jetzt steiger ich mich schon rein und denke, ich bin schwanger....ABWARTEN!!!!! Ich halte es kaum aus!
Bitte beruhigt mich....#zitter

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 11:48 Uhr

Ähhh, ich meinte NMT.....bin schon ganz verwirrt!

Beitrag von isilay09 29.12.09 - 11:50 Uhr

Hab Heute auch NMT auch keine Mens in sicht SST Negativ :-(

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 11:52 Uhr

Ich trau mich noch nciht einen SST zu machen....hoffentlich kommt es heute nciht

Beitrag von sunny2808 29.12.09 - 11:50 Uhr

Mach dich nicht so verrückt und versuch dich abzulenken. :-)

Alles wird gut. #liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von leah-sophie 29.12.09 - 11:50 Uhr

Hm, zum beruhigen bin ich nicht die Richtige, aber ich drück dir einfach mal ganz feste die Daumen...!!

Bin selber am warten und halt es kaum aus, bin ES+8 und schon am hibbeln ;-)

Also viel Glück!

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 11:53 Uhr

Ahhhhhh.....ich will es einfach wissen!!! Und wenn ie Mens kommt, hauptsache ich weiß bescheid!!!!!!!!!

Beitrag von adrianne 29.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo,
mir geht es auch jeden Monat so,mache mich und meinen Mann verrückt.Das Problem ist man kann einfach nicht loslassen:-[Mach dir keinen Kopf ,wenn es diesmal nicht klappt dann bestimmt nächsten Monat;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467919&user_id=888995

LG adrianne

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 11:55 Uhr

Diemal mache ich zum ersten mal auch meinen Mann verrückt....hab ihm alle genau erklärt und heute morgen meinte er direkt, schau mal nach. Und dann meinte er, dass e geträumt hat, dass ich schwanger sei. Uhhhh#zitter