Ich konnte das herz hören.......6+3....Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo meine Lieben.

Ich bin gerade wieder frisch verliebt hab das herz schlagen gehört und das bei sagenhafte 6+3#verliebt

aktuelles bild:

http://i50.tinypic.com/kbddh1.jpg

da sieht man auch die Frequenz vom herzen!

Dottersack ist wunderbar, aber was meinte meine ärztin das sie anhand des dottersacks ( größe) sehen könnte das keine störung des kleenen zu erkennen is? #kratz

LittleSchnulli misst gerade 0,35cm
FH ist rund 2cm
dottersack irgendwas mit 1,?? cm

wie geht es euch?

und mit eurem krümmelchen alles in ordnung?


Liebe Grüße

sandra mit LittleSchnulli #ei7.ssw

Beitrag von lambadaa 29.12.09 - 11:50 Uhr

#huepfHuhu....

ich freu mich soooooo für dich!!!#huepf

Das mit dem Dottersack weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße

Lamba + Babygirl 24.SSW #verliebt

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 11:51 Uhr

#verliebt

na süsse... du bist ja auch schon recht weit.. schade das wa nicht zusammen schwanger geworden sind

Beitrag von lambadaa 29.12.09 - 11:53 Uhr

Hihi....

Ja also ich möchte nicht mehr am Anfang sein bei der Übelkeit die ich hatte und teilweise noch habe...#hicks

Aber schade das wir net zusammen schwanger sind das wärs ja gewesen. #verliebt

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 11:54 Uhr

#augenja kann dich verstehen, bin gerade mittendrin süsse!!!!

Beitrag von lambadaa 29.12.09 - 12:00 Uhr

Ja also ich hab ja ab und zu so wie vor 2 Tagen wieder solche Übelkeitsanfälle und frag mich wie ich das die ersten Wochen ausgehalten habe.

Aber ist ja nicht mehr soooooo lange und dann ist sie da.

#verliebt

Kanns kaum abwarten!

Beitrag von lararicken 29.12.09 - 11:50 Uhr

Hab leider erst am 4.1.10 meinen nächsten ultraschall.
beim ersten war ich 5+1 ausser ner FH hat man da leider noch nix gesehen. Arzt meinte aber noch kein Grund zur sorge beim nächsten mal müssten wir das Herzchen schlagen hören!!
Die haben auch immer gut reden, kein Grund zur Sorge:) Mach mir wegen jeder Blähung nen Kopf sory aber is so lach

Beitrag von binecz 29.12.09 - 11:53 Uhr

Bei mir hat man bei 5+2 auch nur die FH gesehen. Aber bei 6+2 schon meinen Bauchlöwen und das Herzchen #verliebt Seit dem mache ich mir auch keine Sorgen mehr #freu

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 11:53 Uhr

ja, das kenne ich...

ich hab erst 03.02.10 wieder nen termin das is noch sooooo lange ey...aber dann bin ich 12.ssw und meine ärztin meinte dann is das viel spannender was zu sehen..und sie kann dann besser messen und gucken ob alles dran is :-)

Beitrag von lararicken 29.12.09 - 11:57 Uhr

Ja da hat die Ärztin wohl recht! Drück die Daumen, wird schon alles gut werden ( das ist übrigens auch unser neues Leitmotiv) :)))))

Beitrag von puenktchen4 29.12.09 - 11:51 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hihi #huepf.

weil die FH keine eckige Form hat daher kann sie das sehen ;-).

#liebdrueck

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 11:56 Uhr

#hicks ah asooo ok.. man und das is meine 4.ss #hicks

Beitrag von puenktchen4 29.12.09 - 11:58 Uhr

ich hätts auch nicht gewusst wenn ich das hier nicht mal gelesen hätte #schwitz#hicks.

Is ja auch meine 4. aber manchmal is alles wie weg geblasen #kratz #verliebt

Beitrag von momo0881 29.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo...
Das ist ja ein süsses Bild. Ich war gestern bei 5+2 und mein Fa hat auch so ein ultra modernes US gerät.Haben auch schon Herzpochern gesehen...#verliebt
Der absolute Wahnsinn ne??!!
Ist alles bestens super entwickelt meinte er. Nächsten Termin hab ich am 4.01

Lieben gruß
momo0881 mit Robin an der Hand#katze und#ei 6 SSW

Beitrag von binecz 29.12.09 - 11:53 Uhr

BOOOOAAAAHHHH!
So ein US soll mein Arzt auch haben *neid* :-p

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 11:57 Uhr

#huepfdas freut mich sehr, das es deinem krümel und dir bestens geht...

ja diese geräte sind schon der hammer!!!#verliebt

Beitrag von binecz 29.12.09 - 11:52 Uhr

Jaaaaa, Bauchlöwe ist nach letzter Messung schon 15,9mm...heute bestimmt schon 16mm, war ja am Sonntag #verliebt

Beitrag von pebbles-maus 29.12.09 - 11:54 Uhr

oh schon gehört und nicht nur gesehen.. ich will das auch ... macht das der arzt auf anfrage????

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 11:59 Uhr

ne sie hat die stelle vom herzen makiert und dann einfach auf ein knopp gedrückt und gesagt, " schau sandra du kannst es sogar hören!"...

#schock ICH: " neeeeeeeeeee"

doch doch sagte sie...hör doch!!


#verliebtGEIL!!!!


Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 12:00 Uhr

sie ist eine total liebe/tolle ärztin hat nen ultramodernes teil stehen war auch schon im Tv gewesen bin bei ihr schon seit 2006 und ich liebe sie soooo!!


sowas einfühlsames hab ich schon lange nich mehr gehabt!!

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 12:07 Uhr

http://www.praxis-dr-barbara-lehmann.de/

das isse ganz rechts...#verliebt

Beitrag von pebbles-maus 29.12.09 - 12:22 Uhr

schade das ich nicht in bremen wohne, aber solche ärzte gibt es immer weniger.. :-(

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 12:26 Uhr

Ja leider, ich höre das immer wieder das es ärzte gibt die nur ihr ding machen um das geld vonne KV zu kassieren und das wars dann!!:-(

leider zuviele in bremen aber nicht nur frauenärzte!!

Beitrag von lararicken 29.12.09 - 12:17 Uhr

Mano ganz neidisch bin ;)
bei meinem FA komm ich mir vor wie ein Gegenstand. Für mich is es die erste SS und er hat mich einfach ziemlich schnell abgefertigt! Hat mich sogar mit dem falschen Namen verabschiedet! Naja ok er sieht das ja zig mal am Tag aber für mich war alles so aufregend! :)

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 12:29 Uhr

mein damaliger hatte meine beiden ersten schwangerschaften gesagt mädchen.. waren zwei jungs gewesen ;-)

dann fing er irgendwann an mich OHNE HANDSCHUHE zu untersuchen #schock dann war schluss gewesen und bin zu meiner lehmann gegangen..

  • 1
  • 2