Bitte schaut mal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 29.12.09 - 11:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468764&user_id=890054


Habe noch 2 Frage...1. meint Ihr die Bienchen sitzen gut? und 2. wenn meine Temp jetzt immer so bleibt und nicht weiter steigt ist das denn auch gut oder muss sie noch steigen?

Lg Kim

Beitrag von martina2104 29.12.09 - 11:54 Uhr

die bienchen sitzen hervorragend und die tempi ist völlig ok so wie sie is.

lg martina

Beitrag von kim20088 29.12.09 - 13:06 Uhr

Vielen dank für deine Antwort

Lg