Unternehmungungen mit 2-jähriger

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babyball2007 29.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo,

wir unternehmen gerne etwas mit unserer Tochter und da der Papa gerade Urlaub hat suchen wir noch schöne Ziele.

Sämtliche Zoos haben wir schon durch, Indoorspielplätze mag ich nicht (zu viele ältere Kinder).

Kennt ihr Kleinkindermuseen oder andere spannende Einrichtungen in NRW?

LG

Beitrag von diniii 29.12.09 - 12:28 Uhr

Tropfsteinhöhlen
Märchenparks
Spassbad

schau mal unter freizeitengel.de nach

da hol ich mir schon mal tipps her

lg nadine

Beitrag von leefu 29.12.09 - 12:29 Uhr

Waldspaziergang

den ganzen Tag zusammen mit den Sachen spielen, die Kinderzimmer und Küche hergeben

Hallenbad

Freunde besuchen, die auch Kinder haben

Beitrag von lulu06 29.12.09 - 12:32 Uhr

Bist mal in Reken im Wildtierpark gewesen??? Der ist toll...günstig... und hat viele Möglichkeiten.

Weiß aber nicht, wie die im Winter besetzt sind...