Ist es sicher ein Junge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 29.12.09 - 11:55 Uhr

Hey,

Ich war in der 21. Woche zum Organultraschall und man sagte mir, dass es ganz sicher ein Junge wird.
Habe jetzt aber von einigen gehört, dass es bei der Geburt dann doch noch eine Überraschung gab...

Ich freue mich auf einen kleinen Jungen und es ist schon fast alles vorbereitet zu hause....#verliebt
Was meint ihr??
Bild im VK...

Danke :-)

Gruß
Bine

Beitrag von danny42006 29.12.09 - 11:57 Uhr

Na das US Bild ist doch eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von snoopymausi 29.12.09 - 12:06 Uhr

Na, für sieht dein Outing Bild auch stark nach einen Jungen aus.
Wir sind in der gleichen Situation.
In der 20 SSW Organscreening mit Jungen outing-sicherer geht es nicht.....
Das US- Bild ist eindeutig.
Wir haben auch schon alles in blau gekauft.
Ändern darf es sich jetzt nicht mehr!#verliebt

Beitrag von muhle 29.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo,würde auch sagen da besteht kein zweifel;-)

#herzlichen Glückwunsch

Beitrag von a.m.b.e.r 29.12.09 - 12:09 Uhr

Ja, das sieht eindeutig aus!

Beitrag von jazzmin84 29.12.09 - 12:10 Uhr

Hihi
also ich denke das Bild ist eindeutig... Und der Penis wird sich garantiert nicht zurückbilden. ;-)

Wir haben seit der 18. SSW ein sicheres Jungenouting. #verliebt

LG jasmin

Beitrag von septembermama 29.12.09 - 12:29 Uhr

Hallo,

na eindeutiger geht es ja wohl kaum!Ich gratuliere dir!!

Ich wünschte ich wüsste was es wird,ich hibbel noch immer und komme morgen in die 26ssw.

Ich wünsch dir und deinem Sohnemann alles gute.

LG
Septembermama

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 12:37 Uhr

HI! Wir bekommen ein Mädchen, war mir eigendlich sicher, ab und zu hab´ich aber auch noch Angst, dass es doch eine Übberraschung gibt! Haben rosa Tapeten im KIZI.#schwitz Es darf sich einfach nicht ändern. :-p
Aber dein US-Bild sieht wirklich Anders aus wie meins!;-)
LG Katrin 26ssw (die sich so auf Mädchen eigestellt hat)

Beitrag von vogelrita75 29.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo
ganz sicher bin mit unserem 3 sohn ss und die Bilder sahen alole so aus!!
lg vogelrita75#sonne

Beitrag von sonne69 29.12.09 - 13:13 Uhr

Eindeutiger gehts nicht. Glückwunsch #huepf Da habe ich hier schon Bilder gesehen, da sah man echt nicht, ob Junge oder Mädchen #rofl

LG