Endlich wieder bei Euch, Freue mich sehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilara2000 29.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

endlich, endlich haben wir gestern vom FA die Bestätigung: JA SIE SIND SCHWANGER !

Ich bin so glücklich wieder bei Euch zu sein, bitte drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Gestern auch das erste US-Bild bekommen, man sah Fruchthöhle + Dottersack bei 5+2. Bin schon sehr auf die nächste Untersuchung in 2 Wochen gespannt und hoffe sehr, dass wir dann das Herzchen schlagen sehen dürfen.

LG
Eure dilara mit #stern im #herzlich und #ei 5+3 im Bauchi !

Beitrag von mousi1982 29.12.09 - 11:57 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN...zurück :-D

Beitrag von binecz 29.12.09 - 11:58 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #liebdrueck

Beitrag von momo0881 29.12.09 - 11:59 Uhr

Hallooooo

Ich hab am gleichen tag ET wie du!!!#verliebt

Herzlich willkommen!!!!
LGmomo0881