wenn es diesen Monat gleich klappen würde..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 29.12.09 - 12:09 Uhr

..........hätte unser Baby den ET am Geburtstag von meinem Schatz *lach*

sind ja aber erst im 1.ÜZ. Müsste gestern meinen ES gehabt haben. Bin aber trotzdem irgendwie schon jetzt gespannt #verliebt

LG Anne

Beitrag von mi84 29.12.09 - 20:27 Uhr

Na dann viel Erfolg dir, wär ja klasse gleich im ersten ÜZ....ich bzw wir sind seit vorgestern im 4. ÜZ...........mal sehn wanns klappt.........aber ich drück dir die daumen!!!!!!#pro