ENDLICH

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cleomio 29.12.09 - 12:10 Uhr

hallo,

ich verlor mein wunder in der 6./7.ssw (im juli) und knabbere immer noch daran. mein mann kann /konnte das nicht verstehen, warum?!

gestern sahen wir im tv die 25 emotionalsten tv-momente an und da erzählte diese katie price von ihrer fg und danach noch promi-frauen, wie eine fg für eine frau ist

danach sah mich mein schatz an und hatte tränen in den augen!
endlich verstand er mich#liebdrueck#verliebt

das tat/tut so gut!#verliebt

mein wunder wird immer in meinem herzen sein und wenn ich auch mal 5 kinder haben sollte, endlich verstand er das!

wollte ich nur loswerden

ich möchte noch eine #kerze für unsere #stern #stern anzünden

lg
cleo
mit hannes an der hand#klee und #sternchen fest im #herzlichen verbunden

Beitrag von lisett 29.12.09 - 13:19 Uhr

na dann wirds ja werden ich wünsch dir viel erfolg beim wehenfördern;-)

Beitrag von lisett 30.12.09 - 19:07 Uhr

ohhhhhhhhhh sch........ ich habe das forum verwechselt und das habe ich erst jetzt gesehen.... ich bin aber auch ein deppp................. sorry sorry ich hoffe ihr könnt mir das mißverständins verzeihen...........

Beitrag von cleomio 30.12.09 - 19:20 Uhr

hab mich schon gewundert;-)