ob ich es wohl jemals erfahren werde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyerdnuss 29.12.09 - 12:16 Uhr

hallo ihr lieben,
bin eine ganz fleißige leserin und nu muss ich mal selber was schreiben.
meine richitge letzte mens hatte ich am 18.11. gute 2wochen lang, dann wieder am 7.12. aber nur 3 tage und das ehr schwach. hätte meine nächste Mens nu entweder am 22. 12 oder am 04.01. .... hab gestern schonmal getestet mit nem 25 aber leider neg. ... ob ich wohl noch hoffnung haben kann weil es zu früh war oder meint ihr das wars?
bis zum 04.01. ist leider noch abwarten und tee trinken angesagt aber das ist einfach als gesagt ... wieso fällt einem das so schwer? achmannnooooo .....

Beitrag von 1983. 29.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo!

Ich hatte meine letzte Mens am 24.11.2009 und hätte laut Urbia am 22.12. meine nächste Mens bekommen sollen.

Seit dem warte ich drauf und nichts tut sich! .... habe bereits 2 neg. Test hinter mir und mein FA ist erst wida am 7.1. da!

Da heisst es wohl oder übel warten und evt weitertesten! *g*

Alles Gute!