schleimklumpen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 12:18 Uhr

hallo ihr lieben

hatte vorhin am toipapier nen richtigen gelben schleimklumpen!
letzten monat hatte ich paar tage später den versuchten es!
ich bin gespnnat auf meine tempi kann ich mich nicht verlassen da ich seit heute erkältet bin!
hoffe das es mir morgen etwas besser geht

Beitrag von queeny71 29.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo,

Hmm - eigentlich ist das ein Zeichen, dass deine fruchtbare Zeit beginnt. Also los und #sex

LG
Queeny #herzlich

Beitrag von moisling1 29.12.09 - 12:25 Uhr

naja würde ja gerne aber bin bischen angeschlagen habe mich erkältet mal sehen wies mir heute abend geht denn vor abends wird es nix wegen der maus

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 14:39 Uhr

hmm, also bei mir ist es wirklich immer so, dass mein ES am gleichen Tag oder ein Tag später ist. Kannst ja in mein ZB mal schauen siehe VK

Viel Glück