Grschaft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wenkmans-girl 29.12.09 - 12:24 Uhr

hallo ihr lieben!

Wir möchten uns verabschieden: am 20.12.2009 (bei ET+1) um 09:51Uhr kam unser Sohn Hannes zu Welt! Er wog 3240g und ist 50cm groß, Kopfumfang 36cm.

Am Tag zuvor bei der Kontrolle wurde uns noch gesagt das wir Weihnachten zuhause verbringen dürfen- ALLEIN!
Naja und in der Nacht zum Sonntag kamen dann gegen 3Uhr die Wehen, um 05:15uhr waren wir im KH und kurz vor 10 war er da!

Es war eine schöne, aber schmerzhafte Geburt, ohne Verletzungen oder Schnitte!

Und das Stillen klappt auch prima! Es könnte nicht besser laufen.

Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft, alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! #fest

LG

Beitrag von uckaya 29.12.09 - 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und geniess die Zeit.

LG Andrea

Beitrag von sarie. 29.12.09 - 12:28 Uhr

ALLES ALLES GUTE!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit..

Ich bin tatsächlich ein bisschen neidisch! #schein

Alles Liebe

Sarie + #ei 23.SSW

Beitrag von vitruvia 29.12.09 - 12:33 Uhr

Oh wie schön!

Dann mal Herzlich Willkommen kleiner Mensch!

Den Eltern alles Gute :-)