Ist es nicht noch etwas früh für Nestbau? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarie. 29.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelis!

Bei mir hat definitiv der Nestbauntrieb eingesetzt!
Ich wohne bis jetzt in einer Männer-dominierten WG und seit gestern habe ich angefangen aufzuräumen.. ALLES - in meinem Kopf hat sich der Gedanke festgesetzt, dass ich ALLES klinischrein haben will -.-
Eigentlich bin ich überhaupt nicht so.. Aber jetzt bin ich wohl schon total im Nestbau drin!
Gestern habe ich ein Zimmer aufgeräumt über Stunden! Um 00:00 Uhr wollte ich dann saugen und mein Freund musste mich aufhalten, damit uns die Nachbarn nicht aufs Dach steigen.. Ich war total enttäuscht :-P
Ich muss sagen es war ein echt chaotisches Zimmer, deswegen habe ich auch so lange gebraucht..
Allerdings werden wir mit dem Baby garnicht hier wohnen..

Ist es für den Nestbautrieb nicht noch ein bisschen zu früh?

Alles Liebe

Die Sarie. + #ei 23. SSW

Beitrag von vitruvia 29.12.09 - 12:29 Uhr

Früh???

Ich bin grad mal 16. SSW und muss mich zurückhalten, um nicht schon alles umzubauen...

Ich wünsch Dir mit Deinem Nestbautrieb jedenfalls viel Spaß!

LG,
Vit

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 12:30 Uhr

Hatte meinen schon viel eher, hab alles kindergerecht umgstellt und wir haben alles neu gestrichen.. Jetzt bin ish jeden Tag im www um nach Sachen fürs KIZI zu suchen.#rofl
LG Katrin 26ssw

Beitrag von lulu06 29.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich habe das z-Z- auch so... arbeite Schubladen durch, Medizinschrank, sortier aus usw.

Ich glaub jetzt ist sogar die beste Zeit dafür, weil es hinterher doch schwieriger wird und man den MuSchu besser genießen kann, wenn alles fertig ist.

LG Lulu + #ei (22.ssw)

Beitrag von vroschmann 29.12.09 - 14:59 Uhr

Ich fang nächste Woche auch endlich an...müssen richtig viel renovieren und Wohnung vergrößern.
Viel Spass Euch noch:-)