Mamas aus Bremen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annel83 29.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo Halli,

ich habe vor 2,5 Monaten meine Tochter auf die Welt gebracht und suche Mamas aus Bremen und Umgebung zum Austausch.....

LG annel83

Beitrag von uschi79. 29.12.09 - 14:04 Uhr

Hallihallo,
komme aus der weiten Nähe von Bremen (50 km)
Wenn du Lust hast schau dich bei mir mal um und kannst und darfst dich gerne melden.;-)
Liebe Grüße#stern

Beitrag von zaubermaus666 29.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo!

ICh wohne bei Walsrode, also auch nicht weit weg!!!

Habe meinen Sohn am 25.9. auf die Welt gebracht!

Wenn du magst, schreib mich gern über VK an!

Lieben Gruß
zaubermaus

Beitrag von ladyachim 29.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo,

am 23.12.2009 kam unsere zweite Tochter zur Welt.

Ich wohne in Achim (20km von Bremen)

Kannst ja gerne dich über PN melden.

Lg Julia,Maya*15 Monate und Laila 6 Tage alt

Beitrag von zaubermaus666 29.12.09 - 15:29 Uhr

Wir könnten ja auch nen Club gründen #huepf

Beitrag von ladyachim 29.12.09 - 15:51 Uhr

Gibt es schon!!!!!

http://mein.urbia.de/club/Bremer+Mamas

Lg Julia

Beitrag von witch26 29.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo!
Ich komme aus Verden ist aber ja auch nicht weit weg. Meine Familie wohnt in Bremen und ich bin dort aufgewachsen.
Ich habe eine "große" Tochter sie ist 6 und mein Sohn kam am 27.07.09 zur Welt.

Lieben Gruß Nina