heute angefangen mit clom hexal und dann predalon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 29.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo

wir starten jetzt bald mir unserer ersten IUI habe meinen mens am 25.12. bekommen .
Heute ist ZT 5 und jetzt soll ich 2x täglich clom hexal nehmen und am montag ZT 11 Zum Ultraschall und Bluttest kommen? Wofür wird das gemacht?

Ein rezept für predalon 5000 habe ich auch schon bekommen.
muss man eigentlcih nach der IUI noch medikamente oder was nehmen?


Hoffe ihr könnt mir helfen bin total nervös


Lg julia

Beitrag von cunababy 30.12.09 - 08:22 Uhr

Das erste ist für die Eizellrefung und das zweite um den ES aus zu lösen denke ich.

Aber müsstest du das nicht vorher wissen? Also ich habe vor meiner Behnadlung gefragt, was ich da nehme und wozu. Das ist doch wichtig...

Lg Cunababy