Könnte mir mal jemand ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 29.12.09 - 12:34 Uhr

einen Rat geben ,was ich tun soll??

Also ich habe seid vorgestern SB (bin heute NMT +1 ) Habe in der Nacht sicherheitshalbe ein OB benutzt und heute morgen war auch nur ein bißchen SB dran und vielleicht ein tröpfchen blut.

So nun habe ich gedacht,dass meine Mens kommt aber nichts,meine SB ist auch wieder fast weg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465447&user_id=776035


LG Biene

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 12:37 Uhr

Also da hört sich doch gar nciht so schlecht an, wie wärs mit einem Test?
Ich habe heute NMT und morgen werde ich den test wagen, wenn dann noch nichts da ist...

Beitrag von biene783 29.12.09 - 12:39 Uhr

Ich habe irgendwie angst zu testen,dann ist er wieder negativ aber ohne test werde ich nicht erfahren was los ist #zitter ach herje

Hast du irgendwelche beschwerden oder so??

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 12:49 Uhr

nicht wirklich.....sonntag hatte ich UL und Brust-aua...gestern schon weniger und heute noch weniger. Komisch, normalerweise wird das immer stärker, je näher die Mens rückt. Also eher wneiger Beschwerden als sonst, aber leichte UL und Brustschmerzen sind schon da.....
uh ich bin ganz aufgeregt!!!!!!!!!

Beitrag von biene783 29.12.09 - 12:59 Uhr

So geht es mir auch :-) ,diesmal habe ich auch Brustbeschwerden hatte ich sonst nie,habe das gefühl das mein BH aufplatzt;-)

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 12:37 Uhr

tempi sieht super aus...


http://www.youtube.com/watch?v=C-vgUjtqGYU


#bitte