Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny301978 29.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche;-) auch wir haben es geschafft endlich halbzeit. Wir sind jetzt in der 20ssw#verliebt
Ich frage mich scht wo den jetzt die Zeit hin ist, ich fand die ersten drei Monate schreklich lang #schwitz und nun auf einmal nach der 12 woche Rast die Zeit so.

Ich fühle mich super naja bin etwas erkältet daher angeschlagen aber ansonszen alles tipi topi. Unsere Bauchmaus turnt fleißig für Olympia und Gottsei dank im moment nur dann wenn ich selber wach bin#niko Nun freu ich mich auf die nächsten zwanzg wochen die hoffentlich auch so schnelle um sind.

LG Jenny+#schreiMaus 20ssw

Beitrag von moisi25 29.12.09 - 12:38 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch...

Auch wenn die Halbzeit eigentlich erst in der 21.SSW also bei 20+0 ist ;-)

GLG
Moisi 23.SSW #verliebt

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 12:38 Uhr

Ja schön! Aber Halbzeit ist erst ab der 21.ssw;-)
LG Katrin 26ssw

Beitrag von ulala-1980 29.12.09 - 12:42 Uhr

Jetzt seid doch mal nicht so.

In meinen ganzen Schwangerschaftsbüchern steht, dass die 20. Woche Halbzeit ist.

Dass das erst in der 21. Woche sein soll, lese ich nur hier.

Seid mal net so kleinlich.

Also: Herzlichen Glückwunsch von mir #herzlich

LG

Patricia

Beitrag von moisi25 29.12.09 - 16:04 Uhr

Naja, aber es ist logisch.

Der ET ist bei 40+0...
Somit ist die Halbzeit erst bei 20+0 ;-)

Beitrag von natalia_w 29.12.09 - 13:16 Uhr

Willkommen im Club.
Ich habe auch Halbzeit.
Und genieße jetzt die zweite Hälfte.
Also erledige alles was du noch so vvor hast.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße...
#klee