suche einiges für meinen sohn und was für mich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessy4711 29.12.09 - 12:35 Uhr

strumpfhosen 98/104 gern thermostrumpfis
Pullis in 98 evtl 104
alles von mickey, snoopy, cars
sehr gern auch h und m aber nicht zwingend
dann den cars strickpulli gestreift den es grad im sale gibt aber nicht in lila bitte
warme socken in 26 oder auch schon 27
keine dünnen socken, wirklich schöne warme, zieht mein sohn als ersatz für hausschuhe an

dann für mich
socken in 39-42 können dünne sein
warme pullis in 36 oder 38

danke euch

Beitrag von spyro82 29.12.09 - 12:37 Uhr

Hey...

schau mal bei mir,Jungs ist schon etwas grösser glaube ich aber schau doch trotzdem mal rein!

http://sandra-schultz.fotoalbum-medion.de/


Glg

Beitrag von jessy4711 29.12.09 - 12:41 Uhr

leider zu groß danke

Beitrag von finchen06-08 29.12.09 - 13:38 Uhr

dann sind die schlafanzüge in gr.80 aber auch deutlich zu klein gewesen die du vor 2 monaten bezahlen wolltest....:-[

Beitrag von finchen06-08 29.12.09 - 13:59 Uhr

Meinen beitrag nicht für voll nehmen... habe mich echt vertan.... sry.... mein fehler.....



weitermachen,...;-)

Beitrag von katelino 30.12.09 - 02:56 Uhr

Hallo,
schau mal ob dir was zusagt:
http://picasaweb.google.de/home
LG