Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 29.12.09 - 12:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471579&user_id=601878

Hallo Mädels!!
Also ich vermute ganz stark, dass mein ES gestern war!!
Allerdings war die Tempi heute früh 0.1 niedriger... ABER ich habe sehr sehr schlecht geschlafen, nur gefühlte 2-3 Stunden *gähn
deswegen steht der Wert auch in Klammern!
Kann ich den trotzdem nehmen?
Frage mich nur, ob der ES dann nicht doch erst heute ist, wegen dem 0.1 weniger (heute 36,2; gestern 36,3.)
aber wie gesagt habe ich wenig geschlafen und sehr unruhig (meiner Tochter gings nicht gut.)
Danke Euch vielmals!
LG

Beitrag von teufelsbraut78 29.12.09 - 12:39 Uhr

Wieso hast du denn morgen schon eingetragen? Kann man noch nicht sagen ob ein Es war.

Beitrag von heyla 29.12.09 - 12:41 Uhr

Uppss, sorry, jetzt müsste es stimmen (wollte halt testen wann die Balken kommen würden, usw. ;-) )

Beitrag von mineos 29.12.09 - 12:41 Uhr

Hallo,

die Temperatur kann sich doch auch erst 2 Tage nach dem ES erhöhen, ist doch alles okay. Warte einfach ab!

Beitrag von muttiator 29.12.09 - 12:43 Uhr

Geklammert werden nur Werte die erhöht sind, um eine falsche Auswertung zu vermeiden.
Aber hier bei Urbia sind Klammern sowieso sinnlos, da sie trotzdem mitgezählt werden.
Wann genau der ES ist kann man dir leider nicht sagen.