weiße Wohnwand - wer hat Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von melli_1610 29.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch bzgl. einer WEIßEN Wohnwand. Ich habe keine Lust dass man jedes Staubkörnchen sieht aber auf weiß ist das wohl unvermeidlich oder ?Und eine andere Farbe kommt bei uns nicht in Frage...

Welche Erfahrungen habt ihr und habt ihr irgendwelche TIPPS für mich???

Wäre euch echt dankbar, wir wollen nämlich bald eine neue Wohnwand kaufen!

LG
Melli;-)

Beitrag von mirabelle75 29.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo Melli,
wir haben ein weißes Sideboard - und die Farbe weiß ist auf jeden Fall wesentlich unempfindlicher was Staub anbelangt als z.B. schwarz.
Ich finde weiß recht unproblematisch.
Liebe Grüße

Beitrag von sunny382 29.12.09 - 18:55 Uhr

Ich denke auch es hält sich in Grenzen ;-)

Klar sieht man z. B. auf Buche weniger den Staub als auf Weiß, aber ich putze ein bis zweimal die Woche Staub. So schlimm finde ich es garnicht.