gibts hier schon september 2010 mamis ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling120 29.12.09 - 12:38 Uhr

hallo!
wollte mal nachfragen, ob schon jemand hier ist, der auch im september 2010 et hat; meiner wäre der 4.9.

könnt ihr es schon richtig realisieren, dass ihr schwanger seid?

wie lange wollt ihr die schwangerschaft vor den anderen (bekannten, freunden) verheimlichen und wer weiß schon von der schwangerschaft??

freu mich auf antworten

l.g schmetterling120

Beitrag von sunshine_dani 29.12.09 - 12:48 Uhr

Bin zwar nicht direkt ne September Mami aber ich antworte dir trotzdem mal

Mein ET ist am 27.8.

So richtig realisieren kann ich noch nicht das ich SS bin (weiß es auch erst seid gestern)

Bis jetzt weiß nur mein Mann und ich von der SS, der Family werden wir es aber bald sagen. Meine Mama sehe ich heute abend wieder und da werde ich es ihr gleich erzählen und den anderen Familienmitgliedern halt dann wenn wir sie mal sehen, spätestens aber am 14.1. weil da mein Papa geburtstag hat und da sind eh alle Omas da.

LG

Beitrag von maikemet 29.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo =)

Hier ich :)

mein Et ist der 02.09 :)

Das Kleine ist dann mein drittes Kind :)
Heute habe ich wieder nen FA Termin *freu*

Liebe Grüße
Maike mit #stern Luca ganz tief im Herzen (5 1/2 Monate) , #baby Josie an der Hand ( 6 Monate) und #ei krümel inside (5 ssw)

Beitrag von chopsy 29.12.09 - 13:08 Uhr

Ich hätte am 1.09., aber meine FÄ ist im Urlaub, habe eh am 5.1. einen Termin :)

Cool, das sind ja schon ein paar Mädels ;)

Beitrag von pocahontas82 29.12.09 - 13:31 Uhr

Huhu,

gehöre auch dazu:-D.

Mein ET wäre der 3.9. und ich kann´s noch gar nicht wirklich glauben;-).

Bisher weiss es auch nur mein Mann und meiner Family werd ich´s erst sagen, wenn das kleine Herzl bumbert.

War heute beim FA und es war ne mini Fruchthöhle zu sehen (bin 4+6).

LG
pocahontas

Beitrag von andizip 29.12.09 - 13:34 Uhr

hallöchen!

ich war heute morgen beim fa.
er hat mir betätigt das es geklappt hat.
mein termin wäre der 2.9.!
leider hatte ich vor 2 jahren einen abgang in der 6. woche. ich hoffe das diesmal alles gut geht.
nur mein mann weiß es schon, alle anderen erfahren es erst wenn wir richtig sicher sind.

ich wünsch euch allen eine schöne kugelzeit!

lg,
andrea

Beitrag von -principessa- 29.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo, ich auch.......
Mein Termin ist der 1.09.10, ich weiss es seit dem 22.12. unseren Eltern haben wir es Heiligabend erzählt und die haben es dann der ganzen Familie erzählt #klatsch
Meine Freundinen wissen es auch schon da sie alle schon so lange darauf warten. Ich bin die einzige von uns die noch kein Baby bzw Kind hat.

Wir hoffen alle dass alles gut wird.
Euch allen Viel Glück