Man was träum ich für Scheiß!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2801 29.12.09 - 12:39 Uhr

Hey ihr,

sagt mal bin ich nur son bissl durch den Wind oder träumt ihr auch ständig total verquertes Zeug?
Also echt jede Nacht träum ich irgendeine Form der Geburt, jedesmal wird mir das Baby weggenommen und ich renn in meinem OP Kittelchen hinterher...
Wenns das nur wäre... heute Nacht hatte ich auf einmal ein Pferd mit Durchfall #klatsch

Ich habe das Gefühl ich habe total intensive, realistische Träume, langsam wird das echt anstrengend.

so genug beschwert :-)

LG Mone

Beitrag von kermax 29.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo

Mußte grad über das Pferd mit Durchfall herzhaft lachen#rofl
Ja ab und an träum ich auch mal wirres Zeug, aber eher selten.

Lg Kermax und#babyboy ( 30 SSW )

Beitrag von mone2801 29.12.09 - 12:46 Uhr

Ja stell dir vor du wachst damit auf...
und denkst oh gott hab ich jetzt wirklich ein Pferd? Ich sollte einen Tierarzt rufen, bis mein Mann dann sagte wo willst du denn hin :-D

Beitrag von diamond1302 29.12.09 - 18:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl...ich habe im Traum mit ´nem Pronto eine Bushaltestelle abgestaubt....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl