festliche Kleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von creola83 29.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo,

möchten Ende Januar auf einen Galaball.

Jetzt suche ich noch ein passendes Kleid dazu. Bin dann Ende 6. Monat, also schon mit großem Bauch. (Ist jetzt schon recht groß)

Kennt jemand eine Internetseite, wo ich Kleider bekomme?

Beitrag von taufrisch 29.12.09 - 12:50 Uhr

:-) Hallo,
schau doch mal bei Otto im Onlineshop. Die sind ganz passabel und auch nicht zu teuer...
Oder bei google: festliche Umstandsmode

Lieben Gruß, Alexandra

Beitrag von mauseline33 29.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo,
ich habe letztens anlässlich einer Hochzeitseinladung ein festliches Kleid gebraucht. Bin in der 27. SSW. Ich wurde dann bei C&A in der normalen Abendmode Abteilung fündig. Die haben ein sehr großes Sortiment an Kleidern mit den unterschiedlichsten Schnitten, die zum Teil auch gut mit dem Babybauch harmonieren:-)
LG

Beitrag von hoffnung2010 29.12.09 - 14:56 Uhr

hi,
schau doch mal bei mamarella.com

kenn den akt. katalog nich, aber kleider hatten die eigentlich immer ganz hübsche, also auch schick!

lg

Beitrag von die_eine85 30.12.09 - 02:07 Uhr

hallo,

bei uns im takko hatten die vor 2-3 wochen super hübsche kleider. bin jetzt anfang 6.monat und mein bauch ist nicht grade klein. hatte das kleid zu weihnachten und heute auf einer hochzeit an. hat super toll ausgesehen und klasse gepasst! sind recht weit in der bauchgegend geschnitten und das das kleid nur 13,99€ gekostet hat sieht man absolut nicht. war montag nochmal im tacco und es waren noch ganz viele da... das spaghettiträgerkleid mit einem bolero, schwarzer strumpfhose und schicken pumps und fertig ist das outfit!
c&a und h&m haben auch tolle sachen!

viel erfolg beim shoppen...
lg
janine 21+0