Clearblue Monitor + 10 Stäbchen abzugeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 29.12.09 - 12:41 Uhr

Hallo!!
Unsere Familienplanung ist nun doch abgeschlossen. Auf der einen seite bin ich traurig auf der anderen Seite denke ich mir, wir haben 3 gesunde Töchter. Der Wunsch nach einem vierten war bis vor kurzem noch sehr stark. Aber wir haben beschlossen das es bei drei bleiben soll.
Bei meiner 3. SS habe ich mir den Clearblue Monitor zugelegt und wurde im 2 ÜZ damit schwanger. Es war perfekt. Er wurde also nur kurze zeit benutzt. Ich bin 1 Besitzer!!!
Nun liegt er hier, ist frisch gereinigt und desinfiziert, zurückgestellt und mit 10 Stäbchen haltbar bis 03/2011
Vielleicht ist hier jemand der es auch mit Clearblue versuchen möchte schwanger zu werden. Ich stelle in den nächsten paar minuten in meiner VK unter Fotos ein Bild von ihm rein.
Bei interesse Meldet euch einfach.
LG Melanie