Frage zur Steuererklärung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bibi_b83 29.12.09 - 12:44 Uhr

Hallo!

Ich habe doch glatt vergessen, meine Steuererklärung fürs Jahr 2005 abzugeben. Aber zwei Tage habe ich ja noch Zeit. #schwitz

Soweit habe ich sie auch fertig, aber eine Frage bleibt doch: Soll ich dort meine Steuernummer schon angeben, obwohl sie erst im Jahr 2007/2008 vergeben wurde?

LG Bibi

Beitrag von lamia1981 29.12.09 - 13:06 Uhr

würd ich schon machen. kannst ja mit sternchenvermerk draufschreiben wann sie vergeben wurde.