Pille bellissima

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von leon06luna07 29.12.09 - 12:45 Uhr

hallo ihr. ich habe nun meine erste packung bellssima leer. bzw fange am donnerstag wieder an. meine periode kam nach 3 tagen in der pause. aber ich habe echt nur schmierbluten. wenn ich nen tampon benutzen würde dann würde ich nicht mal am tag einen verbrauchen.
kann es sein das durch die pille das periode nur so schwach ist? hatte nun fast 2 jahre keine pille genommen und jetzt erst wieder angefangen. und bei den anderen pillen hatte ich meine periode normal stark gehabt. über antwor würde ich mich sehr frreuen
danke im vorraus