therme in der 5.woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sillvia 29.12.09 - 12:46 Uhr

hallo ihr lieben!!

wisst ihr vieleicht ob man am anfang einer ss, in die therme und sauna darf???

liebe grüße silvia

Beitrag von dragonmother 29.12.09 - 12:49 Uhr

Sauna würd ich aufpassen aber Therme darfst du natürlich.

Lg

Beitrag von vitruvia 29.12.09 - 12:51 Uhr

bei sauna wäre ich vorsichtig.

war gestern selbst im schwimmbad, schön mit whirlpool, wasserdüsenmassage, etc.

war absolut total super!

Beitrag von sandravo 29.12.09 - 12:52 Uhr

Ich war in der 6SSW in der Therme, Sauna hab ich gemeiden wegen Kreislauf, aber ansonsten kannst Du alles machen was Dir gut tut;-)

Wenn es der Mama gut geht, geht es dem Krümel auch gut:-)

Viel Spass und genieß es!!!

Lg Sandra + Krümel 15+3 SSW#verliebt#verliebt